Unsere Reise nach London


Rüdiger Zopp und sein Team erhielen vor einigen Wochen eine besondere Einladung nach London. Rüdiger Zopps Engagement rund um das britische Königshaus und sein von ihm kreierter Whiskystollen hatte sich in England/London herumgesprochen, so das er und sein Team eine Einladung nach London zu einer ganz exklusiven Veranstaltung vom German National Tourist Office in der „Revolution Bar“ in der Nähe der Tower-Bridge erhielten. Diese Veranstaltung hieß „East Side Stories“ und stieß auf großes Interesse.

Mit dabei waren Partner wie die Staatliche Porzellan-Manufaktur -Meissen GmbH, Dresden Marketing GmbH, Leipzig Tourismus und Marketing GmbH, Thüringer Tourismus GmbH, Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH und zahlreiche Marketing GmbH`s aus Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen -Anhalt, sowie zahlreiche Medienvertreter von „The Guardian“, „The Independent“, „Sudnday Times“, „CNN Travel“ usw.

Frank Neumann, Botschaftsrat für Wirtschaft, Energie und Globale Fragen von der Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in London fachsimpelte mit Rüdiger Zopp und zeigte sich vom Whisky Stollen und seinem Angebot für UK-Bürger, welche zu Weihnachten Dresden besuchen, begeistert.